H+ Kongress & Congrès FSDH/SVS sowie H+ Generalversammlung: Registration offen

Ab sofort können Sie sich auf www.hplus-kongress.ch für die Kongresse von H+ und der FSDH/SVS sowie für die H+ Generalversammlung anmelden. Zusammen finden diese Anlässe am 25. und 26. November 2021 als «États généraux de la santé – Rendezvous der Gesundheitsakteure» im Equilibre in Fribourg statt.

Am Donnerstag, 25. November 2021, starten die H+ Mitglieder mit der H+ Generalversammlung in den Tag. Im Anschluss findet der H+ Kongress statt, der im Zeichen von «Lernen aus der Krise» steht. Branchenkolleginnen und -kollegen, Verantwortliche aus Behörden sowie Betroffene aus anderen Branchen werden ihre Erfahrungen und Learnings aus eineinhalb Jahren Krise teilen.

Im  Anschluss  an  den  H+  Kongress  wird  um 16 Uhr die FSDH/SVS das Zepter übernehmen mit  einer  Ansprache  von  Jean-François  Steiert, Präsident des Staatsrats Fribourg, gefolgt von einem Referat der Athletin Silke Pan. Ein Gala-Dinner wird diesen ersten Tag krönen.

Am Freitag, 26. November findet der FSDH/SVS-Kongress statt mit dem Titel «Öffentlich-private Partnerschaft: Vernunftehe oder Liebe?». Das Programm wird Beispiele von Partnerschaften aus der Praxis, eine politische Einschätzung sowie eine philosophische Betrachtung beinhalten.

Jetzt anmelden unter www.hplus-kongress.ch
Weitere Informationen entnehmen Sie dem Save-the-Date-Flyer unter «Dokumente» und der Kongress-Website www.hplus-kongress.ch, wo Sie sich für die Veranstaltungen anmelden können. Das Programmheft folgt im August 2021. Wir freuen uns, Sie im November 2021 in Fribourg zu begrüssen.

Aurel  Köpfli

Aurel Köpfli