Pensionierung der Projektleiterin Arbeitssicherheit Käthi Jaun
Käthi Jaun geht Ende Mai 2016 in Pension. Erika Schütz übernimmt die Projektleitung der Branchenlösung Arbeitssicherheit. Michelle Jaiteh wird sie dabei unterstützen.
H+ und die Trägerschaft der H+ Branchenlösung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Gesundheitswesen bedanken sich bei Käthi Jaun für ihre über fünfzehneinhalbjährige Tätigkeit. Käthi Jaun hat 2001 die Branchenlösung Arbeitssicherheit als Projektleiterin übernommen und kontinuierlich aufgebaut. Die Mitgliederanzahl hat sich seither von 70 auf über 210 verdreifacht. Die Themenpalette ist breiter geworden, sowohl im Konzeptordner als auch durch die fünfzehn thematisch unterschiedlichen Jahreskampagnen. Die Dienstleistungen und Organisation der Branchenlösung sind heute gut aufgestellt, trotz zunehmender Komplexität und steigender Ansprüche.
Käthi Jaun konnte ihre Stärken entfalten und schaut auf einen erfolgreichen letzten Berufsabschnitt zurück. Sie freut sich nun, mehr Zeit für ihre Kinder und ihr Enkelkind zu haben, sowie für ihre vielfältigen Hobbies, unter anderem Cupcakes backen. H+ und die Trägerschaft wünschen Käthi Jaun für den beginnenden Lebensabschnitt alles Gute und vor allem gute Gesundheit.
Nachfolge geregelt
Erika Schütz von H+ übernimmt zukünftig die Projektleitung der Branchenlösung Arbeitssicherheit. Die Koordination des europäischen Austauschprogrammes HOPE und die Organisation der Prüfungskommission KV behält sie bei. Michelle Jaiteh wird noch mehr Aufgaben im Zusammenhang mit der Branchenlösung übernehmen. H+ wünscht beiden alles Gute bei ihren neuen Aufgaben.