H+ Kommunikationskonferenz am 18. September 2013
Der Geschäftsbereich Kommunikation freut sich, die Kommunikations- und Marketingverantwortlichen der H+ Aktiv- und Verbandsmitglieder für die diesjährige Kommunikationskonferenz einzuladen. Neben der modularen Image-Kampagne stehen am 18. September 2013 Aktualitäten aus der H+ Geschäftsstelle, Informationen zum neuen Spital- und Klinik-Barometer sowie spannende Workshops auf dem Programm.
Ziel der Kommunikationskonferenz 2013 ist es, die modulare Image-Kampagne für die Branche zu präsentieren und ihre Umsetzung zu diskutieren. Die Teilnehmenden der Konferenz erhalten zudem Einblicke in die aktuellen Schwerpunkte der Geschäftsstelle von H+. Weiter stellt H+ die neue App zur Spitalsuche vor. Claude Longchamp stellt die Inhalte des neuen Spital- und Klinik-Barometers und die wichtigsten Erkenntnisse aus dem gfs-Gesundheitsmonitor 2013 vor. Ein Rückblick auf drei Jahre Issue Management Public Affairs bei H+ rundet das Vormittagsprogramm ab.
Workshops am Nachmittag
Am Nachmittag haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, zwei von vier Workshops zu besuchen. Die Themen sind:
- WS1: Stakeholder-Relation: So begleiten wir kommunikativ unser Neu- und Umbau-Projekt
- WS 2: Spitalmarketing: Fokus Zuweisermanagement
- WS 3: Tipps und Tricks für erfolgreiches Ghostwriting (f)
- WS 4: Warum brauchen Spitäler Mobile Communication?
Jetzt anmelden
Die Kommunikationskonferenz findet statt am Mittwoch, 18. September 2013, von 09.00 bis 16.30 Uhr mit anschliessendem Apéro im <link http: www.zpk.org _blank external-link-new-window external link in new>Zentrum Paul Klee in Bern. H+ lädt zudem ein, nach der Konferenz die Ausstellung von Paul Klee, geführt oder auf eigene Faust, zu erkunden.
Sie finden das Detailprogramm der Konferenz in der rechten Spalte. Die elektronische Anmeldung finden Sie <link http: www.hplus.ch de servicenav agenda kommunikationskonferenz _blank external-link-new-window external link in new>hier.
Wir freuen uns, Sie zahlreich im September an der Kommunikationskonferenz in Bern begrüssen zu dürfen.