Personelle Änderungen in der Geschäftsstelle

Der Weggang von Janina Linder führt zu einigen organisatorischen Änderungen innerhalb der Geschäftsstelle. Claudia Bigler, Angela Luginbühl und Heidi Rölli übernehmen neue Aufgaben.

Janina Linder, Assistentin Tarife und eHealth, hat die Geschäftsstelle Ende September 2012 nach sechs Jahren verlassen. Dies führt zu einigen organisatorischen Änderungen in der Geschäftsstelle.

Heidi Rölli: neue Assistentin Tarife und eHealth
Heidi Rölli ist im Juli 2012 als Assistentin Tarife und eHealth zur Geschäftsstelle dazu gestossen. Sie unterstützt im Projekt ST Reha den Projektleiter in administrativen Belangen und ist beim H+ Projekt Revision TARMED als Projektassistentin tätig.

Claudia Bigler zuständig für Statistiken und Lohndatenerhebung
Neu ist Claudia Bigler, mit Unterstützung von Heidi Rölli, für die Bundesstatistiken, d.h. die Medizinische Statistik, SOMED und die Krankenhausstatistik, zuständig und koordiniert auch die Lohndatenerhebung von H+. Claudia Bigler arbeitet seit 2009 als Assistentin Betriebswirtschaft in der Geschäftsstelle.

Angela Luginbühl neu auch bei Direktion und Politik tätig
Angela Luginbühl arbeitet seit 2009 in der Geschäftsstelle. Neben ihren bisherigen Tätigkeiten in der Logistik und am Empfang arbeitet sie seit August 2012 zusätzlich in der Direktion und im Geschäftsbereich Politik. Neben Ursula Käser und Erika Schütz unterstützt sie die Direktion bei administrativen Aufgaben. Unter anderem organisiert Angela Luginbühl die Sitzungen der Aktivkonferenzen Akutsomatik und Universitätsspitäler. Weiter hilft sie mit, für einen organisatorisch reibungslosen Ablauf der Generalversammlung zu sorgen und übernimmt administrative Aufgaben für den Leiter des Geschäftsbereichs Politik, Martin Bienlein.

Kontakt

Links

<link http: www.hplus.ch de servicenav h_verband geschaeftsstelle _blank external-link-new-window>Mitarbeitende Geschäftsstelle