H+ Generalversammlung am 8. November 2018: Jetzt anmelden!

An der H+ Generalversammlung vom 8. November 2018 stimmen Sie über die ordentlichen Traktanden, die Zusammensetzung des Vorstandes sowie über eine Statutenrevision ab. Im Anschluss an die Generalversammlung findet der SVS-Kongress statt.

Die 89. ordentliche Generalversammlung von H+ findet am Donnerstag, 8. November 2018, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Hotel Schweizerhof in Luzern statt. Neben den ordentlichen Traktanden stehen drei Neuwahlen in den Vorstand und eine Statutenrevision im Zentrum. Die Veranstaltung wird auf Deutsch und Französisch simultan übersetzt.

SVS-Kongress und 40 Jahre SVS

Im direkten Anschluss an die H+ Generalversammlung findet der SVS-Kongress statt. Am 9. November haben Sie zudem die Möglichkeit, im KKL Luzern am <link https: www.spitaldirektoren.ch files dokumente_pdf svs_jubilaeumskonzert_v3.pdf external-link-new-window external link in new>Jubiläumsanlass «40 Jahre SVS» mit dem Luzerner Sinfonieorchester teilzunehmen.

Jetzt anmelden

Anmelden können Sie sich für die H+ Generalversammlung, den SVS-Kongress sowie den Jubiläumsanlass bis Freitag, 28. September 2018 auf der <link https: www.spitaldirektoren.ch kongresse-tagungen agenda-detail event-anmeldung gv-h-svs-kongress external-link-new-window external link in new>SVS-Website.

<link https: www.spitaldirektoren.ch kongresse-tagungen agenda-detail event-detail gv-h-svs-kongress external-link-new-window external link in new>Anmeldung H+ Generalversammlung & SVS-Kongress