Positionspapier zu den Volksinitiativen «gegen Masseneinwanderung» und «Ecopop»

H+ und Partnerorganisationen haben im Rahmen der Interessengemeinschaft Alliance Santé ein gemeinsames Positionspapier zu den Volksinitiativen «gegen Masseneinwanderung» und «Ecopop» erarbeitet.

Das <link file:7063 _blank external-link-new-window external link in new>Positionspapier zu den Volksinitiativen «gegen Masseneinwanderung» und «Ecopop» ist nützlich für alle, die auf ein kompaktes Argumentarium zurückgreifen wollen, das aufzeigt, weshalb die Gesundheits- und Sozialbranche auf ausländisches Personal angewiesen ist.

Das Positionspapier wird jeweils bei Bedarf und bei neuen Erkenntnissen aktualisiert. Für die Pflege des Dokuments ist <link mail window for sending>Jürg Winkler zuständig.

<link http: www.hplus.ch de servicenav medien details article ecopop-setzt-medizinische-versorgung-aufs-spiel _blank external-link-new-window external link in new>Medienmitteilung FMH, GDK, H+: Ecopop setzt medizinische Versorgung aufs Spiel