Regionale Meetings 2014 – grosses Interesse an brisanten Themen

Das Tarifprojekt Gesamtrevision TARMED, die Neuorganisation TARMED Suisse und die Eingriffe des Bundesrates in die Tarifstruktur beschäftigen H+ intensiver denn je. Pascal Besson, Leiter des Geschäftsbereichs Betriebswirtschaft bei H+, stellte die 4. Ausgabe des Handbuchs REKOLE® und die Empfehlungen zur Kostenermittlung und Tarif-Bildung im stationären akutsomatischen Bereich vor. Bei den Mitgliedern stiessen diese Themen auf grosses Interesse.

Für H+ waren die Diskussionen mit den Teilnehmenden der einzelnen Regionen sehr wichtig. So zeigten sich regionale Probleme der Mitglieder für die Geschäftsleitung klarer. Die Anliegen der einzelnen Regionen zu hören ist auch dem Präsidenten Charles Favre wichtig. Dieses Jahr war es ihm möglich, an allen Regionalen Meetings teilzunehmen.

Dank an Teilnehmende und Gastgeber

Die fünf Meetings waren gut besucht. Insgesamt fand ein spannender Austausch mit 133 Personen aus 85 verschiedenen Institutionen statt. Neben dem Tarifprojekt TARMED und den beiden neuen Produkten aus dem Bereich Betriebswirtschaft informierte die Geschäftsstelle auch über die stationären Tarifprojekte und aktuelle politische Dossiers. H+ dankt allen Teilnehmenden für die wertvollen Rückmeldungen und den mitorganisierenden Verbänden und Gastinstitutionen für ihre Unterstützung und Gastfreundschaft.

Die Daten für die <link de servicenav ueber_uns regionale_meetings _blank external-link-new-window external link in new>Regionalen Meetings 2015 publiziert H+ frühzeitig im eFlash.

Kontakt