H+ Generalversammlung vom 2.11.2011: Eine Vorschau

Die diesjährige Generalversammlung widmet sich in erster Linie den ordentlichen Traktanden. Im anschliessenden Rahmenprogramm entführt Sie H+ in die faszinierende Welt der Pressefotografie. Ein gemeinsames Abendessen für H+ Mitglieder rundet den Tag ab.

Die 82. ordentliche Generalversammlung findet statt am Mittwoch, 2. November 2011, 14.00 bis 16.00 Uhr, im Hotel Bellevue Palace in Bern. Dieses Jahr stehen die ordentlichen Traktanden im Vordergrund: Genehmigung Jahresbericht und -rechnung 2010, Jahresprogramm 2012, Mitgliederbeiträge 2012 und Voranschlag 2012. Die Versammlung findet, wie üblich, auf Deutsch und Französisch statt.

Pressefotografie in der Schweizer Politik
Im Anschluss an die Generalversammlung erfahren Sie vom ehemaligen, langjährigen Bundeshausfotografen Edouard Rieben, wie sich politische Vorgänge bildlich darstellen lassen. Sie dürfen zudem gespannt sein, welche Anekdoten er Ihnen aus seiner langjährigen Erfahrung Preis gibt. Weiter haben Sie die Gelegenheit, die Ausstellung »Swiss Press Photo 2011” im Berner Käfigturm zu besuchen.

Gemeinsames Abendessen
Der anschliessende Apéro und das gemeinsame Abendessen für H+ Mitglieder im Gourmet Restaurant Mille Sens in der Markthalle Bern bieten in angenehmer Atmosphäre die Gelegenheit, sich mit Kolleginnen und Kolleginnen zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.

H+ Mitglieder erhalten Einladung termingerecht
Ende September Die Direktionen der Mitglieder erhalten die Einladung zur Generalversammlung mit den Sitzungsunterlagen Ende September 2011 zugestellt. H+ bittet Sie, sich erst zu diesem Zeitpunkt mittels Anmeldeformular für die Generalversammlung und das anschliessende Rahmenprogramm anzumelden. H+ freut sich, Sie an der Generalversammlung 2011 zu begrüssen!

Besuchen Sie am Folgetag den H+ Kongress
Am Donnerstag, 3. November 2011 führt H+ ebenfalls im Hotel Bellevue in Bern den Kongress zum Thema «Integrierte Behandlungsnetze: Kooperation und Konkurrenz» durch. Ein Besuch lohnt sich! Weitere Informationen zum H+ Kongress finden Sie <link http: www.hplus.ch de servicenav publikationen eflash artikel _blank external-link-new-window>hier.

<link http: www.hplus.ch de servicenav h_verband generalversammlung _blank external-link-new-window>H+ Generalversammlung

<link http: www.hplus-kongress.ch index.php _blank external-link-new-window>H+ Kongress vom 3. November 2011

<link http: www.swisspressphoto.ch _blank external-link-new-window>Swiss Press Photo

<link http: www.edouardrieben.ch _blank external-link-new-window>Fotograf Edouard Rieben