Swiss Arbeitgeber Award 2011 – Melden Sie sich jetzt an!
Der Swiss Arbeitgeber Award prämiert jährlich mittels einer umfassenden Mitarbeiterbefragung die 25 besten Arbeitgeber. Auch Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen können sich für den Award 2011 bewerben und von den Umfrageergebnissen profitieren.
Bei der grössten Mitarbeiterbefragung der Schweiz bewerten dieses Jahr bereits zum 11. Mal Arbeitnehmende ihren eigenen Arbeitgeber. Die Umfrage führt icommit aus, ein führendes Unternehmen für Mitarbeiterbefragungen.
Lernen von den Besten
Der detaillierte Vergleich mit 80 bis 100 weiteren Schweizer Top-Arbeitgebern zeigt Ihnen, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen. Anhand der professionell ausgewerteten Daten erfahren Sie konkret, wie Sie Ihren Betrieb weiterentwickeln und verbessern können.
Auszeichnung der führenden Arbeitgeber
Die besten 25 Unternehmen erhalten an der Gala-Veranstaltung am 8. September 2011 in Baden ein Zertifikat. Alle anderen Teilnehmenden bleiben anonym. Das Wirtschaftsmagazin «Bilanz» berichtet über den Swiss Arbeitgeber Award und die Gewinner.
Die Teilnahmebedingungen
Am Swiss Arbeitgeber Award können alle Betriebe aus der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein teilnehmen, die mehr als 100 Mitarbeitende beschäftigen. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 980.-, exklusive Mehrwertsteuer. Anmeldeschluss ist der 13. Mai 2011. Die Mitarbeiterbefragung dauert 3 bis 4 Wochen und findet im Zeitraum Mai/Juni 2011 statt. Die Umfrage ist online oder in Papierform durchführbar und in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch erhältlich.