H+ Generalversammlung 28.10.2010: Vorstandswahlen

H+ informiert Sie an der 81. ordentlichen Generalversammlung umfassend über den Stand der Verwirklichung der Vision H+ 2015. Ausserdem stehen dieses Jahr Ersatz- und Erneuerungswahlen des Vorstandes an.

Die 81. ordentliche Generalversammlung findet statt am Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13.30 bis ca. 17 Uhr im Hotel Bern in Bern. H+ berichtet an der 81. ordentlichen Generalversammlung vom 28. Oktober 2010 wie der Verband die an der Generalversammlung 2009 genehmigte Vision H+ 2015 bisher verwirklicht hat. Im Anschluss an die Generalversammlung zeigt eine Vertretung eines Spitals in Nordschweden, wie die integrierte Gesundheitsversorgung in einer grossflächigen, dünn besiedelten Region organisiert ist.

Vorstandswahlen: bitte teilen Sie H+ Ihre Vorschläge rechtzeitig mit
Die diesjährige Generalversammlung sieht neben den ordentlichen Traktanden (Genehmigung Jahresbericht und -rechnung 2009, Jahresprogramm 2011, Mitgliederbeiträge 2011 und Voranschlag 2011) die Wiederwahl von Präsident Charles Favre sowie Ersatz- und Erneuerungswahlen des Vorstandes vor. Vizepräsidentin Rita Ziegler und die Vorstandsmitglieder Regula Jenzer und Gianluigi Rossi haben die gemäss Statuten maximal mögliche Amtszeit von 12 Jahren erreicht und stehen daher für die Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Den drei langjährigen Vorstandsmitgliedern gebührt ganz besonderer Dank für ihr grosses Engagement für den Verband. Der Vorstand wird der Generalversammlung drei kompetente Personen zur Wahl in den Vorstand vorschlagen. Falls Sie eine Person zur Wahl in den Vorstand nominieren wollen, bittet H+ Sie, dies der Geschäftsstelle bereits vor der Generalversammlung mitzuteilen. Damit ist gewährleistet, dass die Geschäftsstelle den Wahlablauf optimal vorbereiten kann.

Ausserdem wird die Generalversammlung die Schwerpunktthemen von H+ für die Jahre 2011 bis 2013 verabschieden sowie die Revisionsstelle von H+ wählen. Die Direktionen der Mitglieder erhalten die Einladung zur Generalversammlung mit den Sitzungsunterlagen termingerecht gegen Ende September 2010 zugestellt.

Integrierte Gesundheitsversorgung in Nordschweden

H+ freut sich, Sie an der Generalversammlung 2010 zu begrüssen!

<link de servicenav h_verband generalversammlung _blank>Statuten / Reglement Generalversammlung