Aktivkonferenz Akutsomatik: vor Ort in Olten und per Video-Stream ins Büro
Die Aktivkonferenz Akutsomatik findet am 3. September 2020 in Olten statt und wird ebenfalls live per Video übertragen. Themen sind das Qualitätskonzept von H+ und der Versicherer sowie die nationale Tarifstrategie im ambulanten Bereich.
Aufgrund der Schutzmassnahmen im Kantonsspital Olten ist die maximale Teilnehmeranzahl für die Aktivkonferenz Akutsomatik am 3. September 2020 auf 60 Personen begrenzt. H+ überträgt deshalb die Referate auch live per Video-Stream. Die Direktionen der Aktiv- und Verbandsmitglieder haben die Einladung sowie das Detailprogramm zur Aktivkonferenz Akutsomatik Anfang Juli per Mail erhalten. Interessierte können sich über den zugestellten Link für die Veranstaltung vor Ort wie auch für die Liveübertragung an- bzw. abmelden. Bereits angemeldete Personen, die die Liveübertragung bevorzugen, bitten wir, uns per Mail zu benachrichtigen.
Den Zugang zum Live Stream erhalten die Teilnehmenden kurz vor der Veranstaltung per Mail. Sie werden per Mail und WhatsApp die Gelegenheit erhalten, Fragen zu stellen.
Die Aktivkonferenz behandelt die Themen «Umsetzung des Qualitätsgesetzes» und «Nationale Tarifstrategie im ambulanten Bereich». Zu Wort kommen Referenten des Bundesamts für Gesundheit BAG, des Versichererverbandes curafutura und von H+.