Kontakt

CarolinePiana
Leiterin
Tarife und eHealth, Mitglied der Geschäftsleitung
Telefon031 335 11 53

Rahmenvertrag TARMED - UV/IV/MV-Bereich

 
Bilateraler Rahmenvertrag und Anhänge zwischen H+ und MTK über die Einführung von TARMED im Spital (Unfall-, Invaliden- und Militärverischerungsbereich). Der Rahmenvertrag H+/ MTK und seine 10 Anhänge.
 
 
Vereinbarung betreffend Monitoring der Heilkosten und Steuerung der Kostenentwicklung UV/MV/IV

Die Vereinbarung tritt aus technischen Gründen rückwirkend per 01. Juli 2005 in Kraft, was aber keine rückwirkenden Auswirkungen hat.

  
Vereinbarung betreffend den Taxpunktwert und die Interventionsgrenzen UV/MV/IV

Die Vereinbarung regelt die vertraglichen Steuergrössen (den Taxpunktwert und die Höhe der Interventionsgrenze der Jahresfallkosten) und ist ab 01. Januar 2007 wirksam.

  
Vereinbarung betreffend Monitoring Kapitel 39 TARMED H+ - UV/MV/IV

Die Vereinbarung regelt die Vorgabe des BAG, die Überführung des Kapitels 30 ins Kapitel 39 kosten- bzw. ertragsneutral vorzunehmen.